COVID-19 vs. Zusammenhalt

Mittlerweile gibt es leider keine anderen Themen mehr in der Presse, wie COVID-19 oder umgangssprachlich “Coronavirus”. Wir nehmen das zum Anlass, um die Webseite früher als geplant und mit weiteren Funktionen für alle zur Verfügung zu stellen. Neben den Themen dieser Webseite, die ihr unter Service finden könnt, haben wir kurzerhand eine Online-Gemeinschaft eingerichtet. Für registrierte Benutzer steht eine Online-Community bereit. Chatten, Posten, Liken!

Warum das ganze? Bereits bei einigen Gesprächen im Vorfeld wurden wir darauf angesprochen zukünftig dieses Feature zu implementieren. Obwohl wir erst klein starten wollten, ist jetzt sicherlich der richtige Zeitpunkt dafür. Uns geht es darum die Almhorster “noch dichter” zusammenzubringen und unter dem Tenor “Nachbarschaftshilfe” aktiv zu werden. Wir möchten für die Themen wie “Einkäufe für Nachbarn” und weitere Themen wie “Mitfahrer-Bank-Online” eine Plattform bieten.

Bei Fragen und Anregungen meldet Euch gerne bei uns.

Team Almhorst.de

Bildquelle: Pixabay.com

Hinterlasse eine Antwort