Glas- und Altpapiercontainer vorübergehend an die Straße Harmskamp verlegt

Die Glas- und Altpapiercontainer werden bis voraussichtlich September auf dem nördlichen Parkstreifen an der Straße Harmskamp aufgestellt. Die Reinigungs- und Entsorgungsintervalle am temporären Standort erfolgen engmaschig.

UPDATE (19.10.2022): Temporärer Standort bis voraussichtlich 31.12.2022 verlängert!

Auf der aktuellen Wertstoffinsel im Hatefeld sind die Glas- und Altpapiercontainer bereits entfernt worden. Dieser Bereich ist geschlossen. Der Sammelplatz wird ggf. mit einem Bauzaun verschlossen, da in den vergangenen Tagen leider trotz fehlender Entsorgungscontainer nicht unerhebliche Mengen Altglas abgestellt wurde. Bitte nutzen Sie die neuen Glas- und Altpapiercontainer, welche in Kürze am Ersatzstandort Harmskamp bereitstehen.

Die Arbeiten für die Glasfaseranschlüsse sind in vollem Gange. Das freut uns sehr! Aufgrund der Inanspruchnahme des Festplatzes als Baulagerfläche für die Baufirmen ist es zu erheblichen Problemen beim Zugang zu den Sammelcontainern gekommen. Die Verlegung des Standortes ist eine gute Lösung, um die reibungslose Entleerung der Behälter durch aha, Region Hannover bis in den Herbst zu gewährleisten. Der neue Platz auf dem nördlichen Parkstreifen an der Straße Harmskamp ist von den Almhorster Bürgerinnen und Bürger gut zu erreichen.

Quelle Titelbild: www.freepik.com, Quelle Lageplan: www.google.de/maps

Schreibe einen Kommentar